Winterwanderung 2017

Winterwanderung der Frauen.

Die Frauen des Evangelischen Kirchenchors Leihgestern trafen sich am Samstag 04. Februar 2017 um 16.00 Uhr, am Ev. Gemeindehaus zu ihrer 8. gemeinsamen Winterwanderung.
Trotz leichten Regenschauern wurde die ausgewählte Route von den Frauen abgelaufen. Auf ihrem Weg kamen sie auch am Mühlberg, in der Tränke 15 vorbei. Dort besuchten sie ihre Mitsängerin Heidrun Schmücker und wurden dort mit diversen Getränken und Häppchen verköstigt. Von dort wurde auch der Rückweg angetreten und man traf sich zum gemütlichen Beisammensein in dem Landgasthof zum Löwen (Beim Philipp). Hier kamen noch Sängerinnen hinzu, die den Fußmarsch nicht mitmachen konnten. Bei gutem Essen und Trinken wurde in geselliger Runde ein schöner Wandertag beendet.

Winterwanderung 2017

9.Winterwanderung der Männer des Evangelischen Kirchenchors Leihgestern

Zum Grillplatz „Am Wasserhaus“ führte die erste Etappe der Sänger am Samstag 28. Januar2017. Der Vorsitzende hatte die Wanderung ausgearbeitet und diesmal gutes Wanderwetter bestellt.
So ging es bei kaltem, aber trockenem Wetter vom Eintracht Sängerheim zum Grillplatz, wo eine Stärkung auf die Wanderer wartete.
Danach ging es wieder bergab zu einem kurzen zwischen Stopp bei Carsten Rausch und dann weiter, Richtung Hauptstraße 56, zur Abschlussfeier beim Vorsitzenden.
Dort warteten jene Sänger die sich nicht an der Wanderung beteiligten konnten.