Menu
Menü
X

Zoom Angebot...

für verschiedene Themenschwerpunkte.

Seit Beginn der Pandemie hat sich vieles für unsere Eltern und Ihre Kinder im Kindergarten geändert. Die Strukturen und Abläufe sind weitab von der Normalität. Für die Kinder, aber auch für die Mitarbeiter, bedeutet dies seit fast einem Jahr eine wirklich enorme Umstellung verbunden mit vielen Einschränkungen. Doch trotz aller schwierigen Umstände kommen die Kinder gerne, fröhlich und entspannt in den Kindergarten und wir Mitarbeiter versuchen so viel wie möglich Normalität zu schaffen.

Dennoch sind immer noch nicht alle Kinder wieder in ihren Gruppen, da es das aktuelle Infektionsgeschehen nicht zulässt.

Deshalb haben wir für die Eltern und vor allem aber für die Kinder ein neues Angebot auf die Beine gestellt.  Zweimal wöchentlich bieten wir Zoom-Angebote mit unterschiedlichen Themenbereichen an.

Wir haben schon gemeinsam experimentiert und Yoga gemacht. Wir haben den Karneval der Tiere gehört und gespielt sowie die Raupe Nimmersatt gelesen.

Weitere Zoom Angebote sind schon geplant. Seit gespannt.

Das Team des Evangelischen Kindergartens Leihgestern


top